Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061107 - 1185 Griesheim: 26-Jährige beraubt

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 6. November 2006, gegen 09.00 Uhr
befand sich eine 26-jährige Frankfurterin zusammen mit ihrer 
vierjährigen Tochter auf dem Spielplatz im Eichhörnchenpfad.
Dort trat ein bislang unbekannter Täter an sie heran und hielt ihr
ein Messer an den Hals. Zunächst forderte der Täter die Herausgabe 
der Handtasche. Schließlich wurde die Frau gezwungen, ihr 
Portemonnaie aus der Tasche zu nehmen und daraus das Bargeld, 50 EUR,
zu übergeben. Eine ebenfalls in der Tasche befindliche Armbanduhr der
Marke Esprit nahm der Unbekannte auch an sich. Während der ganzen 
Zeit bedrohte er die junge Frau mit seinem Messer.
Bevor der Räuber von ihr abließ, trat er noch gegen ihren 
Oberschenkel und flüchtete dann in Richtung des Iltisweges.
Täterbeschreibung:
17-20 Jahre alt und etwa 180-185 cm groß. Dunkler Teint, 
vermutlich im Solarium gebräunt. Hatte einen braunen Fleck unter dem 
linken Auge und eine geschwollene, rauhe Hand.
Bekleidet mit einer weißen Strickmütze, schwarze Jeanshose, schwarzem
Mantel mit Kapuze und Fellbesatz am Kragen, blauen Turnschuhen und 
mit einem schwarzen Lederhandschuh.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.11.2006 – 11:40

    POL-F: 061106 - 1183 Frankfurt: Die Polizei sucht Geschädigte von Pkw-Aufbrüchen

    Frankfurt (ots) - In einem bei der "AG Marder" wegen Einbruchdiebstählen in Pkw geführten Ermittlungsverfahren konnte zwischenzeitlich ein Täter festgenommen werden. Im Rahmen seiner Vernehmung gab er zu, zwei weitere Einbrüche begangen zu haben. Allerdings liegen seitens der Geschädigten hierzu noch keine Anzeigen vor. Es werden deshalb Geschädigte ...

  • 06.11.2006 – 08:30

    POL-F: 061106 - 1182 Praunheim: Wohnungsmieterin bei Brand ums Leben gekommen

    Frankfurt (ots) - Eine 57-jährige Frau ist in den gestrigen Abendstunden bei einem Brand in ihrer Wohnung in Praunheim ums Leben gekommen. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache gegen 22.50 Uhr im 11. Stockwerk des 12-geschossigen Wohnhauses in der Heilmannstraße ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr musste die Eingangstür zur Wohnung der 57-Jährigen ...