Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060618 - 673 Kalbach: Pkw-Brand

Frankfurt (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr,
bemerkte ein Zeuge in der Straße "Im Kirschenwäldchen" einen 
brennenden Pkw Mazda 323 und verständigte die Feuerwehr. Am Pkw 
entstand Totalschaden. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen 
werden. Die genaue Brandursache bedarf noch der weiteren 
Ermittlungen.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82311)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.06.2006 – 12:19

    POL-F: 060618 - 672 Dornbusch: Festnahme nach Verfolgung

    Frankfurt (ots) - 060618 - 672 Dornbusch: Festnahme nach Verfolgung Am Freitagabend, den 16.06.2006, gegen 20.50 Uhr wurde ein 14-jähriger Schüler nach einer versuchten Flucht im Marbachweg von einer Streife vorläufig festgenommen. Der Streife war der Motorroller in der Eschersheimer Landstraße aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen und wollte ihn für eine Verkehrskontrolle anhalten und kontrollieren. Der ...

  • 18.06.2006 – 12:17

    POL-F: 060618 - 671 Gallus: Raub eines Handys - Festnahme

    Frankfurt (ots) - Am Freitagabend, den 16.06.2006, gegen 20.10 Uhr wurde ein 14-jähriger Schüler Opfer eines Räubers. Ein anderer Jugendlicher schlug dem Opfer die Mütze vom Kopf und schlug dann weiter unvermittelt auf ihn ein. So gelangte er an das Handy des Opfers und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 17-Jähriger als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Das geraubte Handy wurde in der ...

  • 18.06.2006 – 12:11

    POL-F: 060618 - 670 Gallus: Brandstiftung an Motorrad

    Frankfurt (ots) - 060618 - 670 Gallus: Brandstiftung an Motorrad Am Samstag, den 17.06.2006, gegen 05.50 Uhr entdeckte ein Zeuge in der Sondershausener Straße ein brennendes Motorrad und verständigte die Feuerwehr. Das Krad Suzuki lag auf der Seite und war offenbar umgestoßen und angezündet worden. Ein in der Nähe abgestellter Pkw wurde durch die Hitzeentwicklung an der Kunststoffstoßstange in ...