Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060302 - 238 Unterliederbach: Hohe Sachschaden bei Wohnungs-brand

Frankfurt (ots)

Auf rund 50.000 Euro wird der Sachschaden
geschätzt, der in den gestrigen Abend-stunden bei einem Wohnungsbrand
in der Windhorststraße entstand. Der Mieter hat-te gegen 19.00 Uhr 
das Feuer bemerkt, das vermutlich im Kinderzimmer ausgebro-chen war. 
Der Mann versuchte vergeblich das Feuer zu löschen und brachte 
an-schließend seine Familie (Frau und zwei Kinder) in Sicherheit und 
alarmierte dann die Feuerwehr.
Durch den Brand wurde das Kinderzimmer sowie der Rest der Wohnung 
derart stark beschädigt, dass eine weitere Nutzung gegenwärtig nicht 
möglich ist.
Die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt. Fahrlässige 
Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.
(Karlheinz Wagner/ 755-82115)
Bereitschaftsdienst hat Herr Vonhausen, Tel. 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.03.2006 – 12:13

    POL-F: 060302 - 237 Griesheim: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Frankfurt (ots) - In einer gemeinsamen Aktion der Werksfeuerwehr des Industrieparks Griesheim so-wie der Polizei wurden gestern Abend auf dem Gelände des Industrieparks drei Ein-brecher auf frischer Tat festgenommen. Gegen 21.55 Uhr war die Polizei alarmiert worden, nachdem die Wehrleute beobach-tet hatten, dass sich mehrere verdächtige Personen auf dem ...

  • 02.03.2006 – 10:16

    POL-F: 060302 - 236 Frankfurt-Sachsenhausen: Versuchter Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 1. März 2006, gegen 12.15 Uhr, kam eine 99-jährige Frankfurterin vom Einkauf zurück zu ihrer Wohnung in der Miltenberger Straße. An der Haustür wurde sie von zwei Frauen angesprochen, die anboten, ihr die Einkäufe nach oben zu tragen. Als die 99-Jährige dies ablehnte, fragten die beiden Frauen nach einem Zettel und einem ...

  • 01.03.2006 – 13:27

    POL-F: 060301 - 235 Gutleutviertel: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 1. März 2006, gegen 00.10 Uhr rief der Portier eines Hotels im Gutleutviertel beim 4. Polizeirevier an und teilte mit, dass ein 51-Jähriger Gast überfallen worden sei und sich nun am Empfang befinde. Der Geschädigte gab dann später an, dass er am 28. Februar 2006, gegen 23.45 Uhr vom Hauptbahnhof in Richtung Baseler Platz gelaufen sei. In Höhe Baseler Straße 46 stellte ihm ...