Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050608 – 570 BAB 3: Kleintransporter fuhr unter Lkw – Fahrer schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - 050608 – 570 BAB 3: Kleintransporter fuhr unter Lkw – Fahrer schwer verletzt

    Schwere Verletzungen erlitt in den gestrigen Abendstunden der 21 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Benz Sprinter bei einem Auffahrunfall auf der A 3 in Richtung Würzburg im Bereich der Anschlussstelle Flughafen.

    An der genannten Unfallstelle hatte sich gegen 19.10 Uhr ein Stau gebildet. Der 21-Jährige hatte das Stauende offenbar zu spät erkannt und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Klein-Lkw fuhr daraufhin auf den Auflieger eines haltenden Lkw auf und schob sich teilweise darunter. Der schwerverletzte Fahrer des Sprinter wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

    Die A 3 in Fahrtrichtung Würzburg musste in der Zeit zwischen 19.10 Uhr bis etwa 21.35 Uhr teilweise gesperrt werden.

    (Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: