Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050508 – 0456 Bockenheim: Brand in einem Büro

    Frankfurt (ots) - 050508 – 0456 Bockenheim: Brand in einem Büro

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 06.05.2005, gegen 16.00 Uhr zu einem Brand in einem Büro eines Hauses der Insterburger Straße. Das Büro war zu dieser Zeit unbesetzt. Das Feuer wurde durch eine Brandmeldeanlage frühzeitig festgestellt und konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Das Brandausmaß erstreckt sich auf die Büroausstattung. Der Schaden wird auf etwa 200.000,- Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache bedarf noch weiterer Ermittlungen. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: