Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 260820 - 1073 Frankfurt: Tatverdächtige nach Bandendiebstahl festgenommen - Eigentümer gesucht
Frankfurt (ots)
(bo) Am Samstag, den 8. August 2026 konnte im Rahmen eines Polizeieinsatzes wegen eines Bandendiebstahls Schmuck bei den Tatverdächtigen aufgefunden werden. Aufgrund der Umstände ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Schmuck um Diebesgut handelt.
- Sind Sie Opfer einer Straftat geworden und Ihnen wurde dieser Schmuck entwendet? - Können Sie Hinweise zu diesem Schmuck geben?
Lichtbilder des genannten Schmucks kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.polizei.hessen.de/sichergestellte-gegenstaende/schmuck-nach-bandendiebstahl-sichergestellt-eigentuemer-gesucht
Die Polizei bittet die Eigentümer der Schmuckstücke sich mit dem zuständigen Fachkommissariat unter der Rufnummer 069 / 755 - 95408 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell