Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041201 – 1271 Eschersheim: Feuer in Baumschule

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen Abendstunden gegen 21.00 Uhr meldete der Inhaber einer Baumschule ein Feuer. Zwischen zwei Gewächshäusern waren gestapelte Styroporkisten und Holzkisten vermutlich vorsätzlich angezündet wurden. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Gebäude der Baumschule verhindert werden. Gegen 21.35 brannte dann in der Nähe ein Schutthaufen und Strauchwerk. Kurz vor 22.00 Uhr brannte wiederum ein Schutthaufen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Ob zwischen den einzelnen Bränden ein Zusammenhang besteht, bedarf noch weiterer Ermittlungen.(Karlheinz Wagner/ -82115).

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: