Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041115 – 1224 Bergen-Enkheim: Vermisstes Mädchen wieder da

    Frankfurt (ots) - 041115 – 1224 Bergen-Enkheim: Vermisstes Mädchen wieder da

    Die seit dem vergangenen Freitag als vermisst gemeldete 14-jährige Tamara Henseler aus Bergen-Enkheim ist wieder aufgetaucht. Das Mädchen erschien heute früh wieder zum Schulunterricht in ihrer Schule in Sachsenhausen.. Wo sie sich während des vergangenen Wochenende aufgehalten hat, muss noch durch eine Befragung des Mädchen geklärt werden. (Karlheinz Wagner/ -82115).

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 06182-60915 oder 0172-6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: