FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151104 – 1222 Bockenheim: Sicherheitsgurt und Heroin

    Frankfurt (ots) - 151104 – 1222 Bockenheim: Sicherheitsgurt und Heroin

    Im Rahmen einer beabsichtigten Verkehrskontrolle am 14.11.04, gegen 17:00h, in der Schloßstraße/Ecke Ederstraße konnte bei einem jugoslawischen Staatsangehörigen 1, 846 kg Heroin beschlagnahmt werden.

Weil er nicht angegurtet war, sollte der Fahrzeugführer von einer Streife des 13. Polizeireviers angehalten und kontrolliert werden. Als er dies bemerkte, flüchtete er mit seinem Fahrzeug in die Kaufunger Straße, dann zu Fuß weiter über den dortigen Spielplatz. Während der Flucht wurde er beim Wegwerfen diverser Gegenstände beobachtet. Die weggeworfenen Gegenstände entpuppten sich als Heroinpäckchen, woraufhin das Fahrzeug des Beschuldigten durchsucht wurde und es letztendlich zu der Beschlagnahme dieser nicht unerheblichen Menge Heroin kam. Der Beschuldigte wird dem Haftrichter vorgeführt. (Petra Eberts/-82114)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: