Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151104 – 1223 Frankfurt-Griesheim: Haschdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - 151104 – 1223 Frankfurt-Griesheim: Haschdealer festgenommen

    Am Freitag, den 12.11.2004, gegen 14:00 Uhr, wurde im Bereich Griesheim durch die Kräfte K 64 ein Rauschgifthandel vereitelt. Es kam zur Festnahme eines 32-jährigen Verdächtigen aus Offenbach und eines 25-jährigen aus Frankfurt sowie zur Beschlagnahme von zwei Mercedes Benz, neun kg Haschisch und mehreren Handys.

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen kam der Hinweis auf  ein bevorstehendes Drogengeschäft. Durch die Kräfte des Rauschgiftkommissariates wurden Observationsmaßnahmen durchgeführt und nachmittags konnte tatsächlich der Kontakt zwischen dem Abnehmer und dem Lieferanten beobachtet werden. Durch einen schnellen Zugriff wurden zwei der drei Täter festgenommen. Einem weiteren Verdächtigen gelang unerkannt die Flucht. Die beiden Dealer wurden dem Haftrichter vorgeführt und in Haft genommen. (Petra Eberts /-82115)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 06182-60915 oder 0172-6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: