Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040915 – 1017 Frankfurt-Niederrad: Zwei Straßenbahnen prallen aufeinander

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 15. September 2004, kurz vor
18.00 Uhr, prallten auf der Lyoner Straße, Ecke Straßburger Straße
zwei Straßenbahnen der Linie 21 aufeinander. Nach bisherigen
Erkenntnissen umfahren an dieser Stelle die Bahnen eingleisig eine
Reparaturstelle auf dem anderen Bahngleis. Wie es zu dem Zusammenstoß
kommen konnte ist noch ungeklärt. Nach ersten Informationen sollen
bei dem Unfall vier Personen leicht verletzt und eine Person schwerer
verletzt worden sein. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht
bekannt. (Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.09.2004 – 14:42

    POL-F: 040915 – 1016 Frankfurt-Zeilsheim: Raubüberfall vor Supermarkt

    Frankfurt (ots) - Rund 750,-- € erbeutete in den heutigen Mittagsstunden ein bislang unbekannter Täter bei einem Raubüberfall auf einen 72-jährigen Frankfurter auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in Zeilsheim. Nach Angaben des Geschädigten hatte er gegen 12.20 Uhr seinen Einkauf in dem Supermarkt beendet und war gerade auf dem Weg zu seinem geparkten ...

  • 15.09.2004 – 12:26

    POL-F: 040915 – 1015 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Räuber kam nicht weit

    Frankfurt (ots) - Nur kurze Zeit Freude an seiner Beute hatte in den heutigen Nachtstunden ein 23-jähriger mutmaßlicher Räuber, nachdem er kurz zuvor mit einem Komplizen in einem Bordell einen Frankfurter um rund 270,-- € sowie 33,-- $ beraubte. Während sein Mittäter flüchten konnte, wurde der Beschuldigte wenig später in der Nähe des Tatortes von ...