Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 240228 - 0238 Frankfurt - Bockenheim: Taschendiebin umarmt Kioskinhaber

Frankfurt (ots)

(dr) Eine dreiste Frau umarmte am Montag (26.02.2024) den Inhaber eines Bockenheimer Kiosks und entwendete diesem aus der Hosentasche Bargeld.

Der 46-jährige Geschädigte befand sich gegen 10:30 Uhr in seinem Laden in der Leipziger Straße, als eine Frau den Verkaufsraum betrat und sich ausgiebig nach den Lottobedingungen erkundigte. Nach einem etwa 10-minütigen Beratungsgespräch umarmte sie ihn und verließ anschließend wieder den Kiosk in unbekannte Richtung. Kurze Zeit später griff der 46-Jährige in seine Hosentasche und bemerkte, dass ihm 220 Euro entwendet wurden. Doch die mutmaßliche Diebin war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.

Personenbeschreibung:

Weiblich, circa 20 bis 25 Jahre alt, circa 165 cm groß, mittlere Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild; bekleidet mit einer weißen Weste, einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Hose.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zu der unbekannten Frau werden gebeten, sich beim 13. Revier unter der Rufnummer 069 / 755 11300 zu melden oder mit jeder anderen polizeilichen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main