Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040618 – 671 Fechenheim: Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Teuer zu Stehen kam eine 41-jährige Frau aus der
Baumertstraße eine kurze Pause, die sie während der Essenszubereitung
in der Küche einlegte. Als sie nach kurzer Zeit zurückkam, hatte sich
das Fett in der auf dem Herd stehenden Pfanne entzündet. Auch die
darüber liegenden Schränke hatten bereits Feuer gefangen. Bei einem
sofortigen Löschversuch verletzte sich die Frau auch noch und musste
mit Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Feuer
konnte erst von der zwischenzeitlich alarmierten Feuerwehr gelöscht
werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 15.000.- Euro beziffert.
(Manfred Vonhausen/-82113)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.06.2004 – 13:24

    POL-F: 040617 – 0670 Oberrad: 19. Drogentoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Gestern Vormittag, gegen 11.40 Uhr wurde ein Notarzt alarmiert, weil in einer Wohnung im Grazer Weg eine leblose Person lag. Mitbewohner hatten noch bemerkt, wie der 20-Jährige kurz nach der Einnahme von Drogen anfing zu röcheln. Nach erfolglosen Reanimationsversuchen verständigte man dann den Notarzt, der nur noch den Tod des 20-Jährigen feststellen konnte. Vorbehaltlich der Obduktionsergebnisse ...

  • 17.06.2004 – 13:23

    POL-F: 040617 – 0669 Nordend: 18. Drogentote in Wohnung aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, dem 16.06.2004, um 01.13 Uhr, alarmierte ein 36- jähriger Frankfurter die Rettungswache. Er hatte kurz zuvor im Schlafzimmer seiner Wohnung im Musikantenweg seine 49-jährige Freundin leblos aufgefunden. Der wenig später eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Als Todesursache dürfte die Einnahme von Drogen in Verbindung mit Methadon ursächlich gewesen sein. ...