Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

01.04.2004 – 12:44

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040401 – 371 Frankfurt-Rödelheim: Fiat Ducato ausgebrannt.

    Frankfurt (ots)

Ein Zeuge befuhr am Donnerstag, den 1. April 2004, gegen 03.00 Uhr die Ludwig-Landmann-Straße in Richtung Innenstadt. Beim Vorbeifahren am Rödelheimer Parkweg sah er dort ein Fahrzeug am Fahrbahnrand stehen, welches lichterloh brannte. Er verständigte die Feuerwehr, die aber das Ausbrennen des Wagens nicht mehr verhindern konnte. Der Ducato war bereits seit längerer Zeit abgemeldet, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000,-- Euro. Das Feuer dürfte vom Fahrerhaus ausgegangen sein. Die Brandursachenermittlung dauert zur Zeit noch an. Ein Zusammenhang mit der Pkw-Brandserie in Niederursel ist nicht erkennbar. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-82116)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung