Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220824 - 0962 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Frankfurt (ots)

(dr) Am Sonntag, den 21. August 2022, kam es auf der Mörfelder Landstraße, in Höhe des Deutsche Bank Park, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 64-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der bislang unbekannte Unfallfahrer flüchtete mit einem Kastenwagen. Die Frankfurter Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 64 Jahre alter Mann befuhr gegen 18:00 Uhr mit einer Vespa die Mörfelder Landstraße in stadtauswärtige Richtung. Zu diesem Zeitpunkt war auf der zweispurigen Straße ein weißer Kastenwagen in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es dann im Bereich des Stadions, Höhe Otto-Fleck-Schneise, zu dem Unfall gekommen sein, als der Kastenwagen den Fahrtstreifen wechselte und den auf der rechten Spur befindlichen Rollerfahrer touchierte. Der bislang unbekannte Unfallfahrer setzte seine Fahrt mit dem Kastenwagen in Richtung der Autobahn A3 fort, ohne anzuhalten und sich nach dem gestürzten Fahrer des Rollers zu erkundigen.

Der aufgrund des Unfalls schwer verletzte 64-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens, insbesondere nach Verkehrsteilnehmern, die sich aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens anlässlich eines Fußball-Bundesligaspiels zu dem genannten Zeitpunkt im Bereich des Unfallortes aufgehalten haben.

Zeugen, die Angaben zu dem weißen Kastenwagen bzw. dem geflüchteten Unfallfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 / 755 11000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.08.2022 – 13:39

    POL-F: 220823 - 0961 Frankfurt-Schwanheim: Brand im Frankfurter Stadtwald

    Frankfurt (ots) - (la) Montagnacht (22. August 2022) brannte im Schwanheimer Wald gegen 23:30 Uhr eine 3.200 qm große Waldfläche. Eine aufmerksame Zeugin alarmierte die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr, da sie eine schwarze Rauchwolke wahrgenommen hatte. Als die Feuerwehr eintraf, war bereits eine 40x80 Meter große Fläche in Brand. Die Feuerwehr ...

  • 23.08.2022 – 13:38

    POL-F: 220823 - 0960 Frankfurt-Fechenheim: Brand in Papierentsorgungsanlage

    Frankfurt (ots) - (la) Am Montag, den 22. August 2022, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Brand in der Papierentsorgungsanlage der FES. Vermutlich durch einen sogenannten Fehlwurf, darunter versteht sich ein nicht in das Altpapier gehörender Gegenstand (zum Beispiel eine Batterie), kam es zu einem Brand in der Ferdinand-Porsche-Straße. Dort befindet sich die ...