Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210922 - 1161 Frankfurt-Bockenheim: Vermeintlicher Bombenfund

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 21. September 2021, gegen 14.55 Uhr, wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass der Pächter eines Kleingartens im Bereich der Rödelheimer Landstraße bei Erdarbeiten einen Gegenstand gefunden habe, der einer Brandbombe ähnele. Durch die Polizei wurden daraufhin die Zufahrts- und Zugangswege zum Kleingartengelände gesperrt. Danach wurden das Gelände und der Friedhof Westhausen geräumt. Es handelte sich um einen zylindrischen Gegenstand, der, wie der Einsatz eines Detektors zeigte, nicht aus Metall bestand. Schon durch leichtes Klopfen zerfiel er. Um was es sich dabei tatsächlich handelte, kann nicht eindeutig beantwortet werden. Die Maßnahmen konnten gegen 16.40 Uhr aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.09.2021 – 12:09

    POL-F: 210922 - 1160 Frankfurt-Ostend: Jacke entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 15-jähriger Frankfurter saß am Dienstag, den 21. September 2021, gegen 16.40 Uhr, zusammen mit einer 17-jährigen Bekannten auf einer Parkbank der Habsburgerallee in Höhe der Hausnummer 57. Dort wurden sie von drei Jugendlichen angesprochen, die die Herausgabe des Bargeldes forderten. Da der 15-Jährige die Herausgabe verweigerte, setzten die Täter nun Pfefferspray ein. Im darauffolgenden ...

  • 22.09.2021 – 12:07

    POL-F: 210922 - 1159 Frankfurt-Sachsenhausen: 19-Jähriger an Hand verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 21. September 2021, gegen 23.00 Uhr, erschien der Vater eines 19-jährigen Frankfurters auf der Wache des 8. Polizeirevieres und gab an, dass sein Sohn am Nachmittag des gleichen Tages mit einer Machete verletzt worden sei und sich nun im Krankenhaus befinde. Der 19-Jährige konnte im besagten Krankenhaus angetroffen und befragt ...