Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210607 - 0681 Frankfurt-Innenstadt: Person erleidet Schussverletzung

Frankfurt (ots)

(ne)Vergangene Nacht kam es im Allerheiligenviertel zu einer Schussabgabe. Dabei wurde ein 23-jähriger Mann verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Kurz vor Mitternacht wurde über Notruf eine Schussabgabe in der Allerheiligenstraße gemeldet. Die sofort entsandten Polizeistreifen trafen vor Ort eine männliche Person an, die offensichtlich durch einen Schuss am Bein verletzt worden ist. Der Mann kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter ein. Diese laufen nach wie vor. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat, derzeit können keine näheren Informationen zum Sachverhalt veröffentlicht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.06.2021 – 13:19

    POL-F: 210606 - 0680 Frankfurt-Fechenheim: Frau sexuell belästigt

    Frankfurt (ots) - dr) In der Max-Eyth-Straße kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (06. Juni 2021), gegen 00:35 Uhr, zu einer sexuellen Belästigung. Eine 53 Jahre alte Frau war auf dem Nachhauseweg, als sich ihr ein bislang unbekannter Mann von hinten näherte und sie unsittlich im Schritt berührte. Die Geschädigte schrie um Hilfe und der Mann flüchtete in ...

  • 06.06.2021 – 13:03

    POL-F: 210606 - 0679 Frankfurt-Innenstadt: Beim Dealen erwischt

    Frankfurt (ots) - (dr) Zwei 39-jährige Männer gerieten gestern Abend (05. Juni 2021) in der Innenstadt ins Visier von Zivilfahndern, nachdem offensichtlich Drogen und Geld in einem Fahrzeug die Besitzer wechselten. Gegen 21:45 Uhr bewiesen zivile Beamte einen richtigen Riecher, als sie einen Mann und sein Fahrzeug unter Beobachtung nahmen, aus dem offenbar gedealt ...