Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201014 - 1064 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann im Rollstuhl ausgeraubt und umgeschmissen

Frankfurt (ots)

(ne)Ein Unbekannter überfiel gestern Morgen gegen 9:00 Uhr im Bereich der Karlstraße einen 60-jährigen Mann in seinem Rollstuhl. Dabei schmiss er ihn sogar mit seinem Rollstuhl um. Zunächst sprach der Räuber sein Opfer an und fragte nach Bargeld, angeblich für ein Zugticket. Der 60-Jährige verneinte und wurde daraufhin mit einer Spritze bedroht. Anschließend griff der Täter in die Hosentaschen des 60-Jährigen, nahm sich wenige Euro Bargeld heraus und schmiss anschließend sein Opfer samt Rollstuhl um. Der 60-Jährige blieb Gott sei Dank unverletzt. Der Räuber konnte unerkannt flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.10.2020 – 14:34

    POL-F: 201013 - 1062 Frankfurt-Preungesheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (dr) In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 13.10.2020, kam es auf der Homburger Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31 Jahre alter Mann schwer verletzt wurde. Der 31-Jährige befuhr mit einem Smart gegen 0.30 Uhr die Eckenheimer Landstraße in Richtung Kaiser-Sigmund-Straße. In Höhe des Hauptfriedhofs sollten Fahrer und Fahrzeug ...

  • 13.10.2020 – 14:16

    POL-F: 201013 - 1061 Frankfurt-Heddernheim: Mann rastet in Bankfiliale aus

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern rastete ein Mann in einer Bankfiliale in Heddernheim aus, als es Probleme beim Einlösen seines Schecks gab. Er rammte ein Messer in die als Infektionsschutz aufgestellte Plexiglasscheibe am Schalter. Verletzt wurde niemand. Gegen 14.15 Uhr wollte ein 23-Jähriger in einer Bankfiliale am Walter-Möller-Platz einen Scheck einlösen. Als ...