Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030718 - 0721 Frankfurt-Nordend: Handtaschenraub auf dem Hauptfriedhof.

Frankfurt (ots)

Auf 25 bis 30 Jahre alt wurde ein
Handtaschenräuber geschätzt, der gestern Vormittag gegen 08.30 Uhr
auf dem Hauptfriedhof einer 85 Jahre alten Frankfurterin deren
Umhängetasche mit u.a. 50 € Inhalt wegriss. Wenig später wurde die
Tasche ohne Bargeld in der Nähe des Ausganges zur Friedberger
Landstraße wieder aufgefunden.(Karlheinz Wagner/ -82115).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.07.2003 – 12:42

    POL-F: 030718 - 0720 Frankfurt-Nied: Frau überfallen und beraubt.

    Frankfurt (ots) - Eine 81-jährige Frankfurterin ist gestern Nachmittag von zwei bislang unbekannte Tätern überfallen und beraubt worden. Nach Angaben der Geschädigten war sie gegen 15.35 Uhr zu Fuß in der Dürkheimer Straße unterwegs, als sie plötzlich von hinten angerempelt wurde. Gleichzeitig riss jemand an ihrer Handtasche. Bei dem Gerangel stürzte die ...

  • 17.07.2003 – 12:17

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main v. 17.7.2003

    Frankfurt (ots) - 030717 - 0713 Frankfurt-Nordend: Räubertrio in der Friedberger Anlage. Am Dienstag, den 15. Juli 2003, gegen 00.30 Uhr ging ein 38jähriger Frankfurter durch die Friedberger Anlage. Dort wurde er von drei jungen Männern umringt, die ihn zunächst nach der Uhrzeit fragten. Sie verfolgten ihn, rissen ihn zu Boden und schlugen bzw. traten auf ihn ein. Den Versuch, ihm das Portemonnaie zu entreissen, ...