Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200623 - 0616 Frankfurt am Main: 16-Jähriger vermisst

Frankfurt (ots)

(lu) Seit dem 20.06.2020, 21:00 Uhr wird der 16-Jährige Emil P. aus Frankfurt am Main vermisst. Er ist 175 cm groß, schlank und trug schulterlanges dunkelbraunes glattes Haar, welches ggf. abgeschnitten worden sein könnte. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einem beigen Kapuzenpullover, einem dunkelblauen Langarmshirt, einer dunkelblauen Jogginghose und dunkelblauen New Balance Schuhen. Eventuell führt er einen blauen Rucksack und ein grün-braunes Zelt mit sich. Seine Spur verlor sich im südlichen Bereich Frankfurts.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Frankfurt, unter der Rufnummer 069 75551199 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.06.2020 – 12:58

    POL-F: 200623 - 0615 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahmen auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 22. Juni 2020, gegen 23.30 Uhr, erhielt die Polizei einen anonymen Hinweis auf einen Pkw der Marke Seat, der sich derzeit im Bereich Schaumainkai befände und in dem Drogen transportiert werden würden. Der entsprechende Pkw konnte dort angetroffen werden. Fahrzeuginsassen waren eine 26-jährige litauische Staatsangehörige sowie ...

  • 23.06.2020 – 11:34

    POL-F: 200623 - 0613 Frankfurt: Frankfurts Polizeipräsident stellt neue Fahrradstaffel vor

    Frankfurt (ots) - (em) Heute hat der Polizeipräsident Gerhard Bereswill gemeinsam mit dem Leiter der Direktion für Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Frankfurt, Erik Hessenmüller, die erste Fahrradstaffel der hessischen Polizei vorgestellt. Die insgesamt sechs Beamtinnen und Beamten werden von nun an per Pedales für mehr Sicherheit im Frankfurter ...