Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

25.08.2019 – 12:54

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190825 - 910 Frankfurt-Nied: Pkw-Brand

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 23. August 2019, gegen 10.40 Uhr, kam es im Denisweg, in Höhe eines Kleingartenvereines, zum Brand zweier Pkw. Das Feuer dürfte von einem dort abgestellten VW Golf Cabriolet ausgegangen sein. Anschließend wurde auch der daneben geparkte Volvo V70 in Mitleidenschaft gezogen. Beide Fahrzeuge brannten aus. Der Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend EUR, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main