Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030312 - 0263 Griesheim: Raub in Drogeriefiliale.

    Frankfurt (ots) - Drei bislang unbekannte Täter haben in den gestrigen Mittagsstunden bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Drogeriefiliale in Griesheim rund 300 Euro erbeutet.

    Laut Anzeige betrat gegen 13.55 Uhr einer der Männer das Geschäft, nahm aus einem Regal eine Dose Schuhcreme und begab sich anschließend zur Kasse. Nachdem eine Angestellte die Kasse geöffnet hatte, stürmten plötzlich zwei weitere Männer in den Laden. Einer von ihnen führte eine Schußwaffe mit sich, mit der er die Geschädigte bedrohte. Die drei Unbekannten griffen dann in die Kasse und raubten das Geld. Zu Fuß liefen die Männer anschließend aus dem Geschäft und flüchteten in Richtung Berger Straße. Von den Tätern liegen nur unzureichende Personenbeschreibungen vor.

    Einer von ihnen soll ca. 40 Jahre alt gewesen sein. Seine beiden Komplizen waren Anfang 20 bzw. 30 Jahre alt. Während einer mit Jeans bekleidet war, trug der andere eine Jogginghose mit Schlitzen an der Seite. (Karlheinz Wagner/-82115).

    Rufbereitschaft: Karlheinz Wagner, Tel.: 06107-13913 oder 0177-12369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt


Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
ffm@ots.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: