Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190225 - 217 Frankfurt-Gallus: Festnahme nach Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Frankfurt (ots)

(fue) Ein Zeuge konnte am Montag, den 25. Februar 2019, gegen 00.30 Uhr, beobachten, wie eine Person in der Frankenallee die Scheibe eines dort geparkten Renault Trafic einschlug.

Mit seiner Beute, einem Akkuschrauber der Marke Makita, floh der Täter in Richtung der Mainzer Landstraße. Dank der guten Beschreibung durch den Zeugen, konnte im Rahmen der Nahbereichsfahndung ein 32-jähriger Hanauer als Tatverdächtiger festgenommen werden.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.02.2019 – 12:59

    POL-F: 190224 - 216 Frankfurt-Altstadt: Taschendieb auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (ka) Zivilbeamte nahmen am Samstagmittag auf dem Wochenmarkt der Konstablerwache einen 19-jährigen Taschendieb fest. Der Tatverdächtige wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Um 12.15 Uhr sahen die Zivilpolizisten, wie der junge Mann im Gedränge die Gelegenheit nutzte und das Portemonnaie aus der Jackentasche eines 76-Jährigen klaute. Er ...

  • 24.02.2019 – 12:56

    POL-F: 190224 - 215 Frankfurt-Nieder-Eschbach: Ladendieb geschnappt

    Frankfurt (ots) - (ka) Ein besonders fleißiger Ladendieb war am Samstagmittag im Industriegebiet von Nieder-Eschbach (Züricher Straße, Berner Straße) unterwegs. Als er festgenommen wurde, hatte er bereits Waren im Wert von knapp 5.000 Euro geklaut. Gegen 11.30 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv, wie ein Mann Waren in seinen Rucksack packte und an der Kasse ...

  • 24.02.2019 – 12:54

    POL-F: 190224 - 214 Frankfurt-Ostend: Jugendliche Räuber festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ka) Samstagnachmittag versuchten zwei Jugendliche einen 17-Jährigen in der Waldschmidtstraße auszurauben. Sie scheiterten jedoch und wurden von Polizeibeamten festgenommen. Gegen 15.00 Uhr traf der 17-Jährige in einem Innenhof auf die beiden Jugendlichen, die ihn aufforderten, seine Kappe der Marke "Lacoste" auszuhändigen. Als er dies nicht tat, ...