Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Sachbeschädigung an Hochsitz

Ramsen (ots)

In der Nacht vom 29.05.2018 auf den 30.05.2018 versuchten bislang unbekannte Täter einen Hochsitz in Brand zu setzen. Dieser war am Ortsrand von Ramsen im Feld abgestellt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kirchheimbolanden unter 06352-9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 30.05.2018 – 17:04

    POL-PDWO: Rollerfahrer beißt sich die Zunge ab

    Armsheim (ots) - Ein 29-Jähriger aus Wallertheim befuhr am Mittwoch, 30.05.2018, gegen 0.30 Uhr mit einem Roller die L407 von Armsheim nach Flonheim. In dem Straßenabschnitt war der Asphalt abgetragen worden und zu großen Haufen zusammengetragen. Die Sperrungen ignorierend fuhr der 29-Jährige in den Baustellenbereich und dort über einen Haufen, der wie eine Schanze wirkte. Der Mann hob ab und schlug mehrere Meter ...

  • 30.05.2018 – 17:03

    POL-PDWO: Schneller Fahndungserfolg der Polizei

    Alzey (ots) - Am Dienstag, 29.05.2018, wurde bei der Polizei in Alzey eine Anzeige wegen exhibitionistischen erstattet. Eine 10-Jährige war am Morgen gegen 06.50 Uhr am Bahnhof Alzey ein Mann aufgefallen, der mit entblößten Genitalien vor ihr auf- und abging. Der Mann verließ danach die Halle, um wenige Augenblicke später zurückzukehren und seine Handlung wiederholte. Zur selben Zeit am Folgetag wurde der ...

  • 29.05.2018 – 14:18

    POL-PDWO: Fußgängerin aufgrund schwerer Kopfverletzungen verstorben

    Worms (ots) - Die 72-jährige Wormserin, die am vergangenen Freitag (https://s.rlp.de/FhALp) auf dem Zebrastreifen im Kirschgartenweg (Höhe Aldi) von einem PKW erfasst wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Wie der Polizei am gestrigen Nachmittag bekannt wurde, verstarb die Frau infolge schwerer Kopfverletzungen. Ein Gutachter ist beauftragt, die Ermittlungen dauern ...