Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aufgefahren

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person und 7000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls, der sich am Montagmittag auf der Bundesstraße 56 ereignete.

Ein 59 Jahre alter Autofahrer aus Titz wartete am Montag, gegen 12:10 Uhr, auf der B 56 in Fahrtrichtung Düren an der Kreuzung zur vor einer Rotlicht zeigenden Ampel. Dies bemerkte ein aus Richtung Jülich nahender 23-jähriger Niederzierer zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den Wagen des Vordermannes auf. Da nach dem Zusammenstoß der beiden Autos die 50 Jahre alte Beifahrerin im Fahrzeug des Titzers über Nackenschmerzen klagte, wurde sie auf eigenen Wunsch mit einem Rettungswagen zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.04.2018 – 14:04

    POL-DN: Unglücklich: Fußgängerin übersieht Fahrradfahrerin

    Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einer Radfahrerin ist es am Montagvormittag in Jülich gekommen. Eine 60 Jahre alte Frau hatte gegen 09:50 Uhr ihren Wagen in der Düsseldorfer Straße ordnungsgemäß geparkt. Sie war mit Be- und Entladetätigkeiten beschäftigt, was auch eine 69 Jahre alte Frau erkannte: die Jülicherin radelte ...

  • 10.04.2018 – 14:03

    POL-DN: Einbruch in Bestattungsunternehmen

    Inden (ots) - Zwei männliche Personen wurden in der Nacht zu Dienstag in Inden von der Polizei dingfest gemacht, nachdem sie bei einem Bestatter eingebrochen waren. Eine Zeugin hatte verdächtige Geräusche gehört und den Notruf gewählt. Gegen 01:50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von ungewöhnlichen Vorgängen in der Rathausstraße in Inden-Altdorf. Zwei Streifenwagen wurden entsandt. Die Beamten stellten nicht nur ...