Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190217 - 186 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 19-Jähriger schwer verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 16. Februar 2019, zwischen 20.35 Uhr und 20.40 Uhr, kam es in der Taunusanlage, in der Nähe der dortigen S-Bahnstation, aus einer etwa 20-köpfigen Personengruppe heraus, zu einem Angriff auf einen 19-Jährigen aus Kelkheim.

Der genaue Tatverlauf ist bislang noch unklar. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurden vier Personen im Alter von 17 Jahren (2x), 16 Jahren und 15 Jahren festgenommen. Bei einem der 17-Jährigen wurde eine blutende Wunde an der Hand festgestellt, bei dem anderen 17-Jährigen waren Blutspuren an der Kleidung ersichtlich. Zur Klärung der Frage ob bzw. wie die Festgenommen in die Tat involviert sind bedarf es weiterer Ermittlungen.

Der Geschädigte erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde sofort zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen bzw. zu den Tatbeteiligten machen können, sich unter der Telefonnummer 069-75551199 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.02.2019 – 12:29

    POL-F: 190217 - 185 Frankfurt-Sachsenhausen: Handtasche aus Fahrzeug geraubt

    Frankfurt (ots) - (fue) Eine 23-jährige Frankfurterin bestieg am Samstag, den 16. Februar 2019, gegen 19.10 Uhr, ihren im Wendelsweg geparkten Pkw. Nur einen kurzen Moment später wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Beifahrertür geöffnet. Der Täter versuchte, durch einen Griff den Kopf der Frau zur Seite zu drehen. Schließlich nahm er die Handtasche ...

  • 17.02.2019 – 12:28

    POL-F: 190217 - 183 Frankfurt-Innenstadt: 22-Jähriger durch Messerstiche verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 16. Februar 2019, gegen 05.45 Uhr, kam es in der Kaiserhofstraße, in Höhe der Hausnummer 13, zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung, an der etwa acht Personen beteiligt gewesen sein sollen, wurde ein 22-Jähriger aus Rodgau durch mehrere Messerstiche verletzt. Der 22-Jährige ...

  • 17.02.2019 – 12:28

    POL-F: 190217 - 182 Frankfurt-Fechenheim: Jugendlicher beraubt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 16. Februar 2019 erschien ein 16-Jähriger aus Schlüchtern beim 18. Polizeirevier um eine Anzeige zu erstatten. Gemäß seinen Angaben war er am Freitag, den 15. Februar 2019, gegen 17.50 Uhr, in Richtung der Straße An der Mainkur unterwegs. Zuvor hatte er an der Haltestelle Mainkur die Regionalbahn verlassen und befand sich ...