Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190124 - 94 Frankfurt-Gallus: Unbekannter raubt Kiosk aus

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Abend (23.01.2019) hat ein unbekannter Täter einen Kiosk ausgeraubt. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet.

Gegen 19.00 Uhr betrat der Täter einen Kiosk in der Europa-Allee. Mit einem Messer bedrohte er zwei hinter der Theke befindliche Mitarbeiterinnen und forderte die Herausgabe des in der Kasse befindlichen Bargeldes. Die 30-jährige Inhaberin des Kiosks kam der Aufforderung nicht nach, so dass sich der Räuber kurzerhand selbst bediente. Als der Mann fliehen wollte, setzte sich die 30-Jährige zur Wehr. Sie ergriff ein Rohr und schlug mehrfach auf den Täter ein. Dennoch gelang dem Räuber mitsamt der Beute die Flucht. Er soll zu Fuß in Richtung Skyline Plaza geflohen sein.

Die konkrete Schadenssumme ist Bestandteil der noch andauernden Ermittlungen.

Der Täter soll männlich und etwa 175 cm groß sein. Er soll eine schlanke Statur haben. Er sei mit einem schwarzen Schal maskiert und mit einer schwarzen Hose sowie einem schwarzen Mantel bekleidet gewesen.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 069/755-51299 an die Frankfurter Kriminalpolizei zu wenden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.01.2019 – 11:38

    POL-F: 190124 - 91 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 28. Januar 2019 Bundesautobahn 66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt-Nordwest, Mörfelder Landstraße, Bundesautobahn 66 Krifteler Dreieck, Mainzer Landstraße, Bundesautobahn 661 ...