Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

20.01.2019 – 10:19

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190120 - 75 Frankfurt-Fechenheim: Zwei Verstorbene in Wohnung gefunden

Frankfurt (ots)

(ne)Die Polizei fand gestern Mittag in einer Wohnung in der Schießhüttenstraße die beiden Leichen einer 97-jährigen Frau und ihres 74 Jahre alten Sohnes.

Eine Nachbarin hatte sich Sorgen gemacht, da sie von beiden seit längerer Zeit nichts mehr gehört hatte. Als die Polizei mit Hilfe der Feuerwehr die Wohnung betrat, konnte sie beide Personen leblos auffinden. Die Todesumstände sind derzeit unklar, daher übernahm die Kriminalpolizei die ersten Ermittlungen vor Ort. Derzeit bestehen weder Hinweise auf ein Fremdverschulden, noch auf ein Suizidgeschehen. Zur Klärung der Todesursachen wurde eine Obduktion angeregt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main