Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181206 - 1200 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall - Fahrradfahrer schwer verletzt

Frankfurt (ots) - (em) Heute Nachmittag (06.12.2018) kam es auf der Darmstädter Landstraße, nahe der Autobahnbrücke der A3, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 14.55 Uhr waren ein Fahrradfahrer sowie ein 29-jähriger VW-Fahrer auf der Darmstädter Landstraße in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Kurz nach der Autobahnbrücke der A3 kam es zwischen den beiden zu einer Kollision.

Der Fahrradfahrer wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht. Aktuellen Erkenntnissen zufolge hat sich der Mann schwere Verletzungen zugezogen. Der 29-jährige Autofahrer sowie die drei Mitfahrer haben einen Schock erlitten.

Der konkrete Unfallhergang ist Bestandtteil der andauernden Ermittlungen.

Es wurde auf der Darmstädter Landstraße zwischen Neu-Isenburg und dem Bischofsweg eine Vollsperrung eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: