Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Bild zur Pressemeldung 030103 - 0014

POL-F: Bild zur Pressemeldung 030103 - 0014
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Fahndungsfoto zur Meldung nachgeliefert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.01.2003 – 12:13

    POL-F: 030103 - 0016 Heddernheim: Brand in einer Altenwohnanlage

    Frankfurt (ots) - Am 02.01.2003, gegen 17.50 Uhr wurde die Polizei und die Feuerwehr davon verständigt, dass es in der Altenwohnanlage in der Severusstraße brennen würde. Es wurde festgestellt, dass in der Küche einer 70-jährigen Bewohnerin ein Brand ausgebrochen war. Die Frau wollte sich auf dem Herd Essen zubereiten, wobei dieses anbrannte. Durch die starke Rauchentwicklung entstand in der Wohnung ein Schaden ...

  • 03.01.2003 – 12:12

    POL-F: 030103 - 0015 Bahnhofsgebiet: Falsche Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - Am 02.01.2003, gegen 19.30 Uhr war ein 63-jähriger Mann aus Tokio alleine unterwegs zu seinem Hotel im Frankfurter Bahnhofsgebiet. Im Bereich der Moselstraße/Niddastraße wurde er von zwei Männern angesprochen, die ihn fragten, ob er Chinese oder Japaner sei. Anschließend zeigte einer der Männer ein angebliches "Polizei-Wappen" auf seinem ...

  • 03.01.2003 – 12:11

    POL-F: 030103 -0014 Praunhheim: Fahndung nach Räuber (Bild beachten).

    Frankfurt (ots) - Wie den Medien bereits mitgeteilt, wurde am 19.11.2002 eine Rentnerin in der Ludwig-Landmann-Straße 126, gegen 10.35 Uhr Opfer eines Überfalls. Ein Unbekannter hatte die 79jährige Frau bis zu ihrer Wohnung verfolgt und sie dort heftig zu Boden gestoßen und dann eine schwarze Stofftasche mit Bargeld und verschiedenen Ausweisen geraubt. Unter dem ...