Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180427 - 0406 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Auseinandersetzung eskaliert

Frankfurt (ots)

(mc) Am Donnerstag (26. April 2018) eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in der Elbestraße, in dessen Verlauf Pfefferspray und Messer eingesetzt wurden. Eine Person wurde durch einen Stich verletzt.

In der Frühe gegen 04.50 Uhr griff nach einem verbalen Streit ein 28-jähriger einen 45-jährigen Mann mit einem Müllgreifer an. Die Situation eskalierte weiter, als sich der Widersacher mit einem Pfefferspray zu Wehr setzte.

Der Jüngere der beiden zückte daraufhin ein Messer, welches er jedoch in einem Handgemenge verlor. Inzwischen versuchten weitere Personen aus der Abhängigenszene die Auseinandersetzung zu beenden. In dem Gerangel ergriff das anfängliche Opfer das Messer und setzte seinem Gegner nach, der auf die Taunusstraße geflüchtet war.

Eine Streife wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam und nahm beide Kontrahenten fest. Nach der Festnahme bemerkten die Beamten, dass der 28-jährige eine Stichverletzung in der Brust aufwies, woraufhin er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Im Augenblick besteht keine Lebensgefahr.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main