Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

24.09.2017 – 08:00

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Lambsheim (ots)

Deutlich unter Alkoholeinfluss stehend verursachte am 23.09.2017 gegen 22:46 Uhr ein 28-jähriger Bad Dürkheimer in Lambsheim einen Verkehrsunfall. Er befuhr die Straße "Am alten Großmarkt" in Richtung Jahnstraße, wobei er mutmaßlich alkoholbedingt von der Fahrbahn abkam und drei am Seitenrand parkende Fahrzeuge beschädigte. Nachdem er auf Unfallzeugen aufmerksam wurde wollte er mit seinem stark beschädigten Pkw die Unfallörtlichkeit unerlaubt zu verlassen, was jedoch an dem fahruntüchtigen Fiat Stilo scheiterte. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab 2,17 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden dürfte bei rund 5.000 EUR liegen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Thomas Bader, PHK
Telefon: 06233-313-103 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen