Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180126 - 0110 Frankfurt-Preungesheim: Nachtrag zur Pressemitteilung 171220 - 1364 80-Jähriger vermisst - Vermisster wurde aufgefunden

Frankfurt (ots)

(ka) Der seit dem 19. Dezember 2017, gegen 11 Uhr, vermisste 80-Jährige aus Preungesheim wurde am 23. Januar 2018 tot in einem Waldstück bei Neu-Isenburg aufgefunden.

Seitens der Polizei wurden die Ermittlungen bezüglich eines möglichen Freitods aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.01.2018 – 10:57

    POL-F: 180126 - 0109 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Handy entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kreuznach war am Donnerstag, den 25. Januar 2018, gegen 11.30 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Münchener Straße. An der Ecke zur Elbestraße wurde er von einem bislang Unbekannten angesprochen, der darum bat, mit dem Handy des 20-Jährigen telefonieren zu dürfen. Angeblich habe er ein dringendes ...

  • 26.01.2018 – 10:44

    POL-F: 180126 - 0108 Frankfurt-Ginnheim: Schüsse durchs Fenster

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Abend (25.01.2018) schossen zwei junge Männer, 13 und 15 Jahre alt, mit einer CO2-Pistole auf ein Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Selma-Lagerlöf-Straße. Gegen 18.40 Uhr befand sich eine 57-jährige Frau in ihrer Küche, als sie plötzlich mehrere Einschläge in ihrem Fenster vernahm. Als sie näher hinschaute, konnte sie ein ...