Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171124 - 1263 Frankfurt-Westend: Zwei Radfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Frankfurt (ots) - (ne) Ein 48-jähriger Radfahrer und eine 26 Jahre alte Frau, die ebenfalls auf ihrem Fahrrad unterwegs war, sind gestern Mittag gegen 13:20 Uhr an der Kreuzung Oberlindau/Böhmerstraße zusammengestoßen und haben sich dabei zum Teil schwer verletzt.

Zuvor war die Frau in der Straße Oberlindau in Richtung Fürstenbergerstraße geradelt. Der 48-Jährige war auf der Böhmerstraße in Richtung Oberlindau unterwegs. Im Kreuzungsbereich stießen beide so heftig zusammen, dass sie zu Boden stürzten. Passanten riefen sofort einen Rettungswagen.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war vor Ort nicht mehr ansprechbar. Die 26-jährige kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Zu dem eigentlichen Unfallhergang gibt es bislang nur sehr vage Informationen. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die das Ereignis gesehen haben. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 - 75510300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: