Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171112 - 1216 Frankfurt-Bornheim: Mieterin überascht Einbrecher

Frankfurt (ots)

(as) Ein 30-jähriger Mann ist am Freitagabend unter dem Verdacht des Wohnungseinbruchs in der Kettelerallee vorläufig festgenommen worden.

Er soll gegen 17.25 Uhr in eine im Hochpaterre gelegene Wohnung über den Balkon eingestiegen sein. Hier überraschte ihn die anwesende Mieterin und beschimpfte ihn lautstark und drängte ihn zurück auf den Balkon. Zunächst flüchtete der Einbrecher, konnte aber wenig später im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Der wohnsitzlose Tatverdächtige war erst tagszuvor bei einem Diebstahl in Darmstadt erwischt worden. Die Ermittlungen dauern an. Heute ist eine Vorführung beim Haftrichter vorgesehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main