Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

07.08.2017 – 14:31

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170807 - 859 Frankfurt-Höchst: Festnahme an Altkleidercontainer

Frankfurt (ots)

(fue) Eine Zeugin konnte am Sonntag, den 6. August 2017, gegen 23.00 Uhr, beobachten, wie ein Mann sich an einem in der Konrad-Glatt-Straße abgestellten Altkleidercontainer zu schaffen machte und verständigte daraufhin die Polizei.

Diese konnte dann einen hier wohnsitzlosen 45-jährigen Rumänen festnehmen, der sich in Begleitung seines Sohnes und seiner Lebensgefährtin befand. Ziel des Mannes war wohl ein alter Parker-Mantel, der sich in dem Container befunden hatte und dessen Wert sich vielleicht auf etwa 50 EUR beziffern dürfte. Der 45-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main