Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170802 - 841 Frankfurt-Eckenheim: Betäubungsmittel aufgefunden

Frankfurt (ots)

(fue) Beamte des 12. Polizeirevieres wurden im Rahmen einer Fußstreife am Montag, den 1. August 2017, gegen 19.50 Uhr, auf einen Roller aufmerksam. Das Fahrzeug war in der Peter-Henlein-Straße abgestellt worden und verbreitete um sich herum einen leichten Cannabis-Geruch. Nachdem das Helmfach geöffnet worden war zeigte sich auch warum. Darin waren zwei in Aluminiumfolie eingewickelte Haschischplatten gebunkert worden. Das Gewicht der Platten beträgt zusammen 193,8 Gramm. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.08.2017 – 11:33

    POL-F: 170802 - 840 Frankfurt-Gutleutviertel: Chinesische Touristen bestohlen

    Frankfurt (ots) - (mc) Ein Touristenpärchen wurde am gestrigen Morgen (01. August 2017) in der Mannheimer Straße Opfer eines Trickdiebstahls. Die chinesischen Eheleute waren gegen 08.30 Uhr von einer Diebesbande übertölpelt worden. Während einer der Täter mit einer Flüssigkeit ihre Rücken beschmutzte, sprach ein zweiter sie daraufhin an. Ein dritter Dieb kippte ...

  • 01.08.2017 – 15:26

    POL-F: 170619 - 838 Frankfurt-Innenstadt: Wechselgeldschwindel

    Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Nachmittag fiel ein Mitarbeiter eines Geschäfts auf der Freßgass' einem Schwindel zum Opfer. Gegen 16.10 Uhr betrat ein mutmaßlicher Betrüger den Verkaufsraum und bat den Mitarbeiter an der Kasse Geld zu wechseln. 49 zehn Euro Scheine waren ihm zu viel, sodass er um einen Wechsel der Stückelung bat. Während des Austauschs wurde der ...