Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170724 - 818 Frankfurt-Griesheim: 42-Jährige beschädigt Streifenwagen

Frankfurt (ots)

(ne) Vermutlich aus purer Langeweile machte sich eine 42 Jahre alte Frau am vergangenen Samstagmittag an zwei vor dem 16-Polizeirevier geparkten Streifenwagen zu schaffen.

Zwei Zeuginnen eilten gegen 12:40 Uhr auf die Wache des Reviers und teilten mit, dass sie soeben eine Frau gesehen haben, die mit einem Schlüssel versuchte, die Nummernschilder zu entfernen. Als dies misslang zerkratzte sie kurzerhand die Kennzeichen, aber auch Teile der Karosserie.

Die Beamten verfolgten die mittlerweile flüchtige Frau und konnten sie nach kurzer Zeit an einer Straßenbahnhaltestelle ausfindig machen. Bei der anschließenden Festnahme wehrte sich die 42-Jährige mit Leibeskräften.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau wieder nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.07.2017 – 14:07

    POL-F: 170724 - 817 Frankfurt-Westend: Diebstahl von Navigationsgerät und Lenkrad

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (23.07.2017) wurde im Kettenhofweg ein festinstalliertes Navigationssystem aus einem Fahrzeug entwendet. In derselben Straße wurde zu einer ähnlichen Tatzeit aus einem weiteren Pkw das Lenkrad gestohlen. Gestern wurde gegen 13.10 Uhr die Polizei alarmiert, da im Kettenhofweg bei einem BMW eine Scheibe eingeschlagen und das ...

  • 24.07.2017 – 14:06

    POL-F: 170724 - 816 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Gartenhütteneinbrecher unterwegs

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Sonntagvormittag mussten die Besitzer von acht Gartenhütten in an der Barbarossastraße angrenzenden Kleingärten feststellen, dass Diebe in der vorherigen Nacht in diese eingebrochen waren. In einem Fall wurde eine Wildkamera gestohlen. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Polizei bittet Zeugen, die in dieser ...