Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170615 - 642 Frankfurt-Gallus: Durch Messer verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Donnerstag, den 15. Juni 2017, gegen 00.00 Uhr, befanden sich drei Personen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lahnstraße. Es handelte sich dabei um einen 50-jährigen Mann und eine 54-jährige Frau, die dort zusammen wohnen, sowie um einen 34-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt zu Besuch weilte.

Im Verlauf des Abends und nach Genuss von Alkohol war es zu Streitigkeiten zwischen dem 50-Jährigen und der 54-Jährigen gekommen, die schließlich in Handgreiflichkeiten ausarteten. Nach den bisherigen Ermittlungen bemühte sich der 34-Jährige um Schlichtung, was den 50-Jährigen zu einem Messer greifen ließ, mit dem er den 34-Jährigen verletzte.

Dieser verließ daraufhin die Wohnung und konnte später in der Coventrystraße angetroffen werden. Er wurde noch vor Ort Erstversorgt und dann in ein Krankenhaus verbracht. Wie dort festgestellt wurde, erlitt der Geschädigte keine lebensbedrohenden Verletzungen. Der Beschuldigte wurde festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.06.2017 – 12:49

    POL-F: 170614 - 641 Frankfurt-Praunheim: Linienbus beschädigt

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Nacht wurde ein Bus der Linie 34 auf seiner Fahrt in der Ludwig-Landmann-Straße durch Unbekannte beschädigt. Dabei waren zwei Scheiben des Busses gesplittert. Als der Bus im Bereich der Haltestelle Postsiedlung war, hörte der 47-jährige Fahrer plötzlich einen Knall. An der Haltestelle Leonardo-da-Vinci-Allee begutachtete der ...

  • 14.06.2017 – 12:48

    POL-F: 170614 - 640 Frankfurt-Griesheim: Diebin mit Vorliebe für Schuhe

    Frankfurt (ots) - (ne) Gleich fünf Paar Schuhe hatte eine 24-Jährige gestern Nachmittag in einem Schuhgeschäft in der Mainzer Landstraße mitgehen lassen. Aufmerksame Zeugen beendeten die anschließende Flucht. Die 24-jährige Frau versuchte die Diebesbeute in ihrer Handtasche aus dem Laden zu schmuggeln. Doch die Alarmanlage hatte beim Verlassen des Geschäfts ...

  • 14.06.2017 – 12:47

    POL-F: 170614 - 639 Frankfurt-Westend: Seniorin in Altenwohnheim bestohlen

    Frankfurt (ots) - (ka) Im Zeitraum von Sonntagmorgen bis Montagabend wurde eine 91-jährige Frau in ihrer Wohnung in einer Seniorenwohnanlage in der Eschersheimer Landstraße bestohlen. Die unbekannten Täter klauten einen Schmuckkasten mit Schmuck im Wert von über zehntausend Euro aus dem Nachttisch der Frau. Es ist derzeit nicht bekannt, wie die Täter in die ...