Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161025 - 1003 Frankfurt: Fälscherbande verhaftet

Frankfurt (ots)

(mc) Die Frankfurter Kriminalpolizei konnte am Dienstag, den 18. Oktober 2016, eine Gruppe serbischer Urkundenfälscher verhaften.

Die Polizei ermittelte gegen eine Gruppierung serbischer Staatsangehöriger, die sich auf das Herstellen und Verbreiten gefälschter Personaldokumente spezialisiert hatte. Im Rahmen des Zugriffs und der Durchsuchung von insgesamt sechs Objekten im Rhein-Main-Gebiet konnte die Polizei umfangreiches Beweismaterial und Vermögenswerte im fünfstelligen Bereich sicherstellen.

Darüber hinaus führten die Ermittlungen zur Aufklärung von drei gewerblichen Einbrüchen in Frankfurt am Main mit einem Gesamtschaden von rund 90.000 Euro und weiteren 50 Fällen von Warenkreditbetrug mit einem Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.10.2016 – 16:25

    POL-F: 161024 - 1002 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Taschendiebe flüchtig

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei Taschendiebe entwendeten einem chinesischen Touristen am Sonntag, den 23. Oktober 2016, in einem Hotel am Wiesenhüttenplatz einen Reisekoffer. Ein 63-jähriger Chinese ging in der Lobby des Hotels an die Rezeption und ließ sein Gepäckstück in der Obhut seiner Begleitung. Ein Dieb lenkte die Begleitung ab, sodass ein zweiter Täter ...

  • 24.10.2016 – 16:14

    POL-F: 161024 - 1001 Frankfurt-Oberrad: Rauschgifthändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) In der Flaschenburgstraße konnten Polizeibeamte am Sonntag, den 23. Oktober 2016, einen Rauschgiftdeal aufdecken und den Händler festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen wurden Betäubungsmittel in nicht geringer Menge und größere Bargeldsummen beschlagnahmt. Ein 31-jähriger Drogendealer verkaufte Marihuana an eine 19-Jährige, als beide ...

  • 24.10.2016 – 15:42

    POL-F: 161024 - 1000 Frankfurt-Gutleutviertel: Frau von Unbekanntem angegangen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 23. Oktober 2016, gegen 20.45 Uhr, wartete eine 16-jährige Frankfurterin an einer Bushaltestelle vor dem Hauptbahnhof. Dort wurde sie von einem bislang unbekannten jungen Mann in ein Gespräch verwickelt. Er gab an, durch Europa zu touren und seit gestern in Frankfurt zu sein, wo er neue Leute kennenlernen wolle. Er habe dabei ...