Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

28.01.2016 – 15:43

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - 75jährige seit vergangener Nacht vermisst

Schleswig (ots)

Seit der Nacht zu heute wird die 75-jährige Gertrud J. aus Schleswig vermisst. Ihr Ehemann hatte sie noch am späten Abend im gemeinsamen Haus gesehen. Als er heute Morgen aufstand, war sie nicht mehr dort.

Eine groß angelegte Suchaktion im Stadtgebiet sowie weitere Maßnahmen führten bisher zu keinem Erfolg.

Frau Junge wird wie folgt beschrieben:

   - 160 cm groß,
   - hat eine normale Statur
   - graublondes, schulterlanges Haar.
   - sie trägt eine längere schwarze Daunenjacke, eine schwarze Hose 
     und schwarze Schuhe mit Klettverschluss. 

Wer Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten geben kann oder sie heute im Laufe des Tages gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 04621/84-0 oder über 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell