Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160908 - 808 Frankfurt-Sachsenhausen: Diebstahl leicht gemacht

Frankfurt (ots) - (as) Wer seinen geparkten Wagen nicht abschließt, der lockt unweigerlich Diebe an. So wieder einmal geschehen am Mittwochnachmittag in der Dreieichstraße.

Hier hat ein 34-jähriger Mann im Vorbeigehen einfach an den Türgriffen mehrerer Autos gezogen, um zu erfahren, ob die Pkw abgeschlossen sind oder nicht. Schließlich fand er einen offenen Peugeot 207, aus dessen Innenraum er einen Koffer mit Bekleidung sowie ein mobiles Navi nahm.

Weil aufmerksame Zeugen sofort die Polizei alarmierten, konnte der polizeibekannte Dieb kurz darauf festgenommen werden. Folglich kam er in die Haftzellen des Polizeipräsidiums.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: