Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160729 - 652 Westend: Barfüßiger Goldkettenräuber schlägt blitzschnell zu

Frankfurt (ots)

(va) Plötzlich stand gestern Abend eine 74-Jährige in der Leerbachstraße ohne ihren Halsschmuck vor der eigenen Haustür.

Als die Seniorin gegen 18.25 Uhr die Haustür aufschließen wollte, riss ihr pfeilschnell ein unbekannter Mann von hinten ihre Kette vom Hals. Anschließend lief er barfuß in unbekannte Richtung davon.

Der barfüßige Räuber soll etwa 30 Jahre alt und ca. 1,50 cm groß sein. Er soll dunkle kurze Haare, eine dunkle Hautfarbe und eine normale Figur haben. Bekleidet war er mit einer kakifarbenen Bermudahose und einem kakifarbenem T-Shirt.

Die Kette soll weiß-gold schimmern und etwa 30 bis 40 cm lang sein. Ihr Wert liegt bei rund zweihundert Euro belaufen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt unter 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.07.2016 – 12:43

    POL-F: 160729 - 651 Frankfurt-Gallus: Mit Axt gedroht

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 29-jähriger Frankfurter ging am Donnerstag, den 28. Juli 2016, gegen 16.15 Uhr in der Mainzer Landstraße zu Fuß an einer Spielhalle vorbei. Dort wurde er von mehreren Personen auf einen angeblich von ihm in der vergangenen Woche begangenen Diebstahl angesprochen. Schließlich räumte er ein, die in Rede stehenden 50 EUR gestohlen zu haben. Er hinterließ nun seine Armbanduhr als Pfand und ...

  • 28.07.2016 – 17:00

    POL-F: 160728 - 650 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 01. August 2016: BAB A66 Richtung Autobahnkreuz Nordwest, Ludwig-Landmann-Straße, BAB A661 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Offenbach, Bundesstraße B43 Anschlussstelle BAB A3, Hanauer ...

  • 28.07.2016 – 12:44

    POL-F: 160728 - 649 Frankfurt Nieder-Eschbach: Dreiste Diebinnen

    Frankfurt (ots) - (ds) "Mehr Geschmack als Geld" hatten offensichtlich zwei 18- und 25-jährige Offenbacherinnen, die sich gestern kurz vor 14 Uhr an der Expresskasse (Kunden scannen Artikel selbst ein und bezahlen bargeldlos) auf einen Einkauf auf Kosten eines Möbelhauses in der Züricher Straße in Frankfurt Nieder-Eschbach gefreut hatten. Auch wenn die Expresskasse die digitale Form der Vertrauenskasse darstellt, ...