Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

16.05.2016 – 12:50

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160516 - 407 Frankfurt-Innenstadt: Zwei Trickdiebe festgenommen

Frankfurt (ots)

(we) Dieses Mal hatten die beiden polizeibekannten Trickdiebe mit ihrem Jacke-Jacke-Trick in einem Restaurant in der Friedensstraße keinen Erfolg. Sie wurden am Sonntagnachmittag, 15.05.16, von Zivilpolizisten auf frischer Tat festgenommen.

Die beiden Männer im Alter von 43 und 46 Jahren hatten gegen 16 Uhr das Restaurant betreten und das Smartphone eines 25-jährigen Gastes aus der über der Stuhllehne hängenden Jacke gestohlen. Danach sind sie in Richtung Bahnhofsviertel geflüchtet, wo sie schließlich mit der Beute festgenommen wurden.

Der Bestohlene hatte von dem Diebstahl nichts bemerkt, war aber sichtlich froh, sein Handy wieder in den Händen halten zu können.

Die beiden rumänischen Staatsangehörigen befinden sich in Polizeigewahrsam. Ob sie noch für weitere Taten verantwortlich sind, wird derzeit geprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung