Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

16.05.2016 – 12:49

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160516 - 406 Frankfurt-Eschersheim: Straßenräuber festgenommen

Frankfurt (ots)

(we) Am Sonntagmorgen, 15.05.16, konnte in Eschersheim ein Straßenräuber auf frischer Tat festgenommen werden.

Der 26 Jahre alte Mann hatte zuvor eine 18-Jährige an der U-Bahn-Haltestelle Am Weißen Stein gegen den Oberschenkel getreten und in das Gesicht geschlagen und so die Herausgabe des Mobiltelefons erzwungen.

Danach flüchtete er in Richtung Kurhessenstraße, wo er schließlich festgenommen werden konnte. Das Handy hatte er noch bei sich.

Der wohnsitzlose Mann wurde in Gewahrsam genommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell