Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: BAB 6 Kaiserslautern - Viel zu schnell unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Freitagabend auf der BAB 6, in Richtung Mannheim, wurden im Bereich der Baustelle zwischen den Anschlüssen Kaiserslautern West und Kaiserslautern Centrum, 222 Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. 49 Verkehrsteilnehmer müssen mit einer Anzeige und 5 davon mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Autofahrer wurde mit 108 km/h bei erlaubten 40 km/h gemessen. Wesentliche Ursache bei Verkehrsunfällen auf Bundesautobahnen ist eine überhöhte bzw. nicht angepasste Geschwindigkeit. Wie bereits mehrfach angekündigt wird die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Baustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534 0
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern