Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150729 - 584 Frankfurt-Bockenheim: Einbruch in Gaststätte

Frankfurt (ots)

Bargeld in Höhe von 500 Euro und ein Gymnastikband entwendete eine unbekannte männliche Person bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Grempstraße.

Der Tatverdächtige stieg in der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 01.00 Uhr und 07.15 Uhr, über ein gekipptes Oberlicht an der Gebäudefront in das Objekt ein. Um sich Zutritt zum Schankraum zu verschaffen, beschädigte er die Scheibe einer Zwischentür. Es entstand Sachschaden von geschätzt 600 Euro. Nach Beendigung seiner Tat flüchtete der Einbrecher über ein Fenster an der Gebäuderückseite.

Eine Zeugin beschrieb den Täter wie folgt:

Männlich, schlank, kurze graue Haare. Er sei bekleidet gewesen mit einer Jeanshose und einer Jeansjacke. Zudem sei er auffällig nach vorne gebeugt gelaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.07.2015 – 12:31

    POL-F: 150728 - 582 Innenstadt: Festnahmen nach Jacke/Jacke-Trick

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 27. Juli 2015, gegen 21.05 Uhr, konnten Polizeibeamte durch die Scheibe eines Lokales in der Hochstraße beobachten, wie zwei "Gäste" ihren Tisch und die Stühle in auffälliger Weise in Richtung ihres Nachbartisches rückten. Während nun einer der Täter die Situation beobachtete und seinen Komplizen dirigierte, griff dieser durch den Ärmel seiner über dem Stuhl hängenden Jacke nach ...

  • 28.07.2015 – 12:30

    POL-F: 150728 - 581 Innenstadt: Diebstahl von Geldbörse misslingt

    Frankfurt (ots) - Den Verlust ihrer Geldbörse konnte eine 26 Jahre alte Frau am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr in einem Restaurant am Goetheplatz gerade noch verhindern. Der hinter der Frau sitzende Tatverdächtige hatte die auf einer Bank abgelegte Handtasche der Geschädigten zu sich gezogen und die Geldbörse entnommen. Als die 26-jährige dies bemerkte, sprach sie den vermeintlichen Täter an. Um seine Unschuld zu ...