Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 011206 - 1407 Flughafen und Stadtgebiet: Anmietebetrüger weiter aktiv.

Frankfurt (ots)

Im Polizeibericht vom 04. Dezember 2001, Nr.
1393, berichteten wir über betrügerische Pkw-Anmieter, die in den 
vergangenen Wochen sechs Pkw im Gesamtwert von rund 300.000 DM 
entwendet hatten. Inzwischen gingen bei der Frankfurter Polizei drei 
weitere Strafanzeigen geschädigter Autovermietungen ein. Demnach 
erbeuteten die Täter Mitte November am Flughafen einen VW Golf 
(Kennzeichen F - E 9069, Wert ca. 40.000 DM), Ende November in 
Sachsenhausen einen Mercedes 180 (Kennzeichen MZ - LJ 5276, Wert ca. 
60.000 DM) und zuletzt am 04.12.2001 am Flughafen einen Mercedes S 
320 (Kennzeichen HH - HZ 7184, Wert ca. 120.000 DM).  In allen 
Fällen wurden falsche Papiere vorgelegt.
Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat 23, Telefon 
069/755-5238 oder 755-5050 (Kriminaldauerdienst). Hinweise nimmt 
auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Manfred 
Feist/-8013).
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.12.2001 – 12:08

    POL-F: 011206 - 1405 Praunheim: Rentnerin beraubt.

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Handtaschenraubes wurde am Mittwoch nachmittag eine 79jährige Praunheimerin, die bei der Tat verletzt wurde. Das Opfer ging gegen 14.45 Uhr zu Fuß die Heinrich-Lübke-Straße im Stadtteil Praunheim in Richtung der Ludwig-Landmann-Straße, als sich der Täter ihr unbemerkt von hinten näherte. Plötzlich wurde die alte Dame zu Boden gestoßen, wobei sie sich eine Fraktur des ...

  • 06.12.2001 – 11:52

    POL-F: 011206 - 1404 Bahnhofsgebiet: Autofahrer überfallen.

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Mittwoch abend war ein 60jähriger Mann aus dem Rheinland in seinem BMW im Bahnhofsgebiet unterwegs. Gegen 21.00 Uhr fuhr er verkehrsbedingt langsam durch die Niddastraße. An der Einmündung zur Karlstraße öffnete plötzlich ein Unbekannter die Beifahrertüre und stieg zu ihm in das Fahrzeug ein. Der Täter bedrohte den ...