Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141207 - 859 Preungesheim: Brennende Mülltonnen

Frankfurt (ots) - Ein Schaden von etwa 3.000.- Euro entstand durch den Brand an insgesamt sechs Mülltonnen, die im Bereich der Wegscheidestraße / Jaspertstraße in der vergangenen Nacht von Unbekannten angezündet worden waren.

Einer Zeugin war das Feuer und eine dunkel gekleidete Person, die in Richtung Spielplatz Jasperstraße davonrannte, gegen 04.50 Uhr aufgefallen und sie hatte sofort die Polizei verständigt.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Die brennenden Tonnen wurden von der Feuerwehr abgelöscht. Gefahr für Personen oder umliegende Gebäude bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: