Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140513 - 344 Bornheim: Festnahme nach Sachbeschädigungen

Frankfurt (ots)

Ein 33 Jahre alter Mann wurde gestern um 17.00 Uhr nach einer Reihe von Sachbeschädigungen in der Hartmann-Ibach-Straße unter erheblichem Widerstand festgenommen.

Zunächst trat er den Außenspiegel eines an einer roten Ampel wartenden Mini ab und schlug gegen andere wartende Fahrzeuge. Anschließend hob er mehrere Steine auf und schleuderte sie gegen die Fensterscheiben eines evangelischen Gemeindehauses. Hierbei wurden mehrere Scheiben beschädigt.

Die Polizisten konnten den stark alkoholisierten Täter nur mit Mühe bändigen. Er trat um sich und schlug einem Beamten mit dem Ellbogen ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Nach einer Blutentnahme wurde der wohnsitzlose Slowake in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.05.2014 – 10:40

    POL-F: 140513 - 343 Nordend: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am Montagabend gegen 18.45 Uhr eine 25-jährige Frankfurterin auf der Berger Straße. Die junge Frau stand auf einer Rolltreppe der U-Bahnhaltestelle Höhenstraße, als ihr ein unbekannter Mann folgte. Am Ende der Rolltreppe stieß der Mann die Frau dann so heftig an, dass ihr das Smartphone aus der Hand fiel. Der Mann nahm das I-Phone im Wert von ca. 600 Euro an sich und ...

  • 12.05.2014 – 12:59

    POL-F: 140512 - 342 Bundesautobahn 3: Raser erwischt

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr ist ein Autofahrer auf der A3 gleich zwei Mal ins Visier einer Geschwindigkeitsmessung geraten. Der 50-jährige Deutsche, der in der Schweiz lebt, war auf der A 3 in Richtung Würzburg unterwegs, als er in Höhe des Flughafens im Tempo-100-Bereich mit 181km/h gemessen wurde. Bei einer zweiten Messung innerhalb dieses Bereiches schaffte er es mit seinem Mercedes SL 500 noch ...